Executive Education
CAS in Unternehmensführung

Nachzertifikatsfeier Lehrgang 2021

Am Dienstag, 31. Mai 2022, fand die Nachzertifikatsfeier der Klasse des Lehrgangs 21/18 im Restaurant UniTurm im Zentrum der Universität Zürich statt.

Mit einem knappen Jahr Verspätung konnte nun endlich auch die Zertifikatsfeier des letztjährigen Lehrganges 2021 des 'CAS in Unternehmensführung' nachgeholt werden.

©2022 CE, Lehrgangsleiterin Eva Schwendimann freut sich, dass die Abschlussfeier des Lehrganges 2021 nun endlich stattfinden konnte.

Gratuliert haben wir den 20 Absolventinnen und Absolventen des 18. Lehrgangs bereits im letzten Jahr, umso schöner war es, nun auch noch mit Ihnen auf den Abschluss anstossen zu können. Das Musikerduo QUIME sorgte dabei während des Apéros und zwischen den einzelnen Gängen des anschliessenden Abendessens für musikalische Unterhaltung.

©2022 CE, Das Musikerduo QUIME sorgte für musikalische Unterhaltung während des Apéros und zwischen den einzelnen Gängen des Abendessens.

Wie gewohnt bewirtete das Personal des Restaurants UniTurm exquisit und erstklassig und die Absolventinnen und Absolventen des letzjährigen Lehrganges 2021 konnten die atemberaubende Aussicht vom Restaurant UniTurm auf die Stadt Zürich bei Nacht geniessen.

©2022 CE, Die einmalige Aussicht auf die Stadt Zürich bei Nacht vom Balkon des Restaurant UniTurm.- Das Bild vermag nur ansatzweise die Schönheit wiederzugeben.

Der 'CAS in Unternehmensführung' feiert das nächste Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Seien Sie im Jubiläumslehrgang mit dabei. Informieren Sie sich heute bereits über den Lehrgang 2023, der am 6. Januar des kommenden Jahres starten wird auf dieser Website:

'CAS in Unternehmensführung' - Modulinformation Lehrgang 2023

Die Module sind dieselben, angepasst auf die Aktualitäten dieser Zeit. Bei einer Anmeldung bis 31. August 2022 profitieren Sie zudem von einem Frühbucherrabatt in der Höhe von CHF 1'000.-

Möchten Sie ähnliche Inhalte im Kontext der Unternehmensführung erweitert auf das digitale Zeitalter und in englischer Sprache?
Informieren Sie sich jetzt über unsere neue Weiterbildung 'CAS in Management in the Digital Age'. Der erste Lehrgang 2022 startet am 22. September 2022 und wir sind offen für Anmeldungen. Sie finden alle weiteren Informationen über das neue Programm auf der Website:

'CAS in Management in the Digital Age' - Course 2022

CAS in Management in the Digital Age - Course 2022

Neu konzipiert auf 5 Module. Bei einer Anmeldung profitieren Sie von einem 'First-Year-Discount' in der Höhe von CHF 2'500.-

Claudia Eugster

Bewerbung für CAS in Unternehmensführung 2023

Bewerben Sie sich bis am
31. August 2022 und profitieren Sie vom Frühbucherrabatt in der Höhe von CHF 1'000.-

Universität Zürich
CAS in Unternehmensführung