Start des Lehrgangs 2021

Am Freitag, 9. Januar startete der 18. Lehrgang des CAS in Unternehmensführung. Wie gewohnt führte der Professor Reiner Eichenberger die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein in die Welt der Ökonomik und des volkswirtschaftlichen Denkens.

Ungewohnt ist noch immer, dass die Module aufgrund der Corona-Seuche als Online-Veranstaltungen abgehalten werden müssen, aber Herr Eichenberger und die Teilnehmenden meisterten auch diese Herausforderung mit Bravour.

 

Die Modul-Stafette hat jedoch gerade erst begonnen:

Das erste von 11 Modulen ist nun geschafft,

doch das Wunder noch lange nicht ist vollbracht.

 

Die Kursteilnehmer erwartet eine Vielzahl weiterer spannender und informativer Module. Hier sei nur so viel noch gesagt:

Professor Eichenberger gibt den Stab ab an Professor Passardi,

welcher für die Teilnehmer die Geheimnisse der FiBu wird lüften,

und damit wird Abhilf schaffn zwischen all den Finanz-Klüften.

 

In diesem Sinne, auf gute Gesundheit und ein schönes Wochenende.