Alumnievent Hauptbahnhof Zürich

broschuere2018

Am 25. Mai 2016 fand der Alumnievent des CAS in Unternehmensführung als Führung durch den Hauptbahnhof Zürich mit 23 Teilnehmenden statt.

Am 25. Mai 2016 fand der Alumnievent des CAS in Unternehmensführung als Führung durch den Hauptbahnhof Zürich mit 23 Teilnehmenden statt. Zu Beginn gab es einen Vortrag von unserer Alumna Frau Ladina Gapp zum Thema Compliance und von ihrer Kollegin Frau Eva Daphinoff zum Thema Datenschutz: Ein Thema, das bei der anschliessenden Diskussion heiss diskutiert wurde.

Danach zeigte uns unser Guide einen Teil der Durchmesserline und führte uns in die Tiefen des Hauptbahnhofs ein. Es war beeindruckend zu erfahren, was alles beim Bau der neuen Gleise sowie der klaren Abgrenzung, welche Teile dem Kanton und welche der Stadt gehören, bedacht wurde. Zum Abschluss gab es einen Rundgang auf den Dächern des Hauptbahnhofs.

Den Abend liess man im Restaurant «Imagine» mit einem Apéro ausklingen.

Das CAS in Unternehmensführung bedankt sich herzlich bei Frau Ladina Gapp und Frau Eva Daphinoff für den interessanten Input und bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die am Event teilgenommen haben.

Impressionen vom Alumnievent am 25. Mai 2016:alumnievent2016_1
alumnievent2016_2