Testimonials

Claudia Zgraggen, Alumna 2019

 

«Das CAS vermittelte mir fundiertes theoretisches Hintergrundwissen für die Unternehmensführung, wie auch zahlreiche wertvolle Impulse für meine tägliche Arbeit. Der Austausch mit Studienkollegen in den Gruppenarbeiten und Pausen war ebenfalls eine Bereicherung.»

Claudia Zgraggen, NESINCO Group Ltd., Zug, Mitglied der Geschäftsleitung, CAS UF Alumna 2019

Edwin Winkler

 

«Im Unterschied zu einem Vollzeit-Studium sieht man beim berufsbegleitenden CAS stetig die Verbindung zwischen der gelernten Theorie und der Praxis im eigenen Unternehmen. Der Lernprozess ist somit sehr effizient.»

Edwin Winkler, MSc in Interdisziplinären Wissenschaften ETH, COO des Startups-Unternehmens Chimpy AG, CAS UF Alumnus 2019

Mirjam Weber, Aluma 2019

 

«Dank dem CAS fällt es mir leichter, die verschiedenen Ansprüche – seien es Personalentwicklungsaspekte, Vorgaben aus der Abteilung F&R - Controlling in einen unternehmerischen Gesamtkontext zu stellen, und strategische Entscheide fundierter zu treffen.»

Mirjam, Weber, lic. phil. Psychologin FSP, Stiftung ESPAS in Zürich; Abteilungsleiterin Potenzialerhebung & Integrationsmassnahmen, CAS UF Alumna 2019

Jürg Schaub, Aumnus 2019

 

«Die Dozierenden sind sehr engagiert, vermitteln in der vorhandenen Zeit stufengerecht das theoretisch notwendige Rüstzeug für das Modul und bieten ausreichend Raum für Diskussionen und Anwendungsmöglichkeiten bzw. Case-Studies.»

Jürg Schaub, Dipl. El.-Ing. ETH, Leiter «öffentliche Sicherheit und Strafverfolgung» bei AKW Group AG,              CAS UF Alumnus 2019

Fabrice Bachmann, Alumnus 2018

 

«Eine gute Wissensvermittlung, spannende Interaktionen mit Referenten und Kursteilnehmenden sowie die tadellose Organisation des Kurses brachten und bringen mir einen echten Mehrwert im Berufsalltag. Ich habe das CAS schon mehrfach weiterempfohlen.»

Fabrice Bachmann MSc Umwelt-Natw. ETH, SWR Infra AG, Dietikon; Bereichsleiter Wasser und Umwelt/Mitglied der Geschäftsleitung, CAS UF Alumnus 2018

Regula Stocker, Alumna 2018

 

«Die Dozierenden des CAS Unternehmensführung sind mit Engagement und Herzblut bei der Sache – so machen sogar Buchhaltung und Controlling Spass!»

Regula Stocker, studierte an der Universität Zürich Politologie, Publizistik und Völkerrecht, Geschäftsführerin der AXA Stiftung Generationen-Dialog, CAS UF Alumna 2018

Martin Reist, Alumnus 2018

 

«Eine inspirierende, die eigenen Gedankenmuster erweiternde Weiterbildung, vermittelt von Dozierenden, welche mit Wissenschaftlichkeit, Praxisnähe und hoher didaktischer Kompetenz überzeugen.»

Martin Reist, promovierter Veterinärmediziner Uni Zürich und Naturwissenschaftler ETH,  Leiter der Abteilung Innovation und Mitglied der Geschäftsleitung beim Bundesamt für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen, CAS UF Alumnus 2018